Star Citizen - jemand dabei?

Am Freitag wird es zum "Jubiläum" des Endes der Kickstarterkampagne vor 2 Jahren 2000 Starterpakete für 20$ statt 45$ geben - das sind weniger als 17€ für den Einstieg in SC.

Außerdem können bis Freitag noch sämtliche Schiffe der Origin Jumpworks 300er Reihe (300i, 315p "Entdeckerschiff", 325a "Jäger" und 350R "Rennschiff") getestet werden, falls ihr bereits einen Account habt.

Die gesamte Woche über werden die "Spezialschiffe" angeboten, die nicht permanent gekauft werden können - so bspw. auch die "Superhornet" (Medium-Fighter mit viel Wums), der Piratenfrachter Caterpillar oder das Tankschiff Starfarer.

Ganz dick kommt's dann am Freitag - wer möchte kann versuchen, für 2500€ eine von 200 "Javelin" Zerstörern zu ergattern. Die kommen übrigens völlig unbewaffnet und müssen dann im fertigen Spiel auch noch ausgerüstet werden.
      Meine Gegner nennen mich nur "Leichtes Opfer".

RisingDeath since Q2 1998. RisingDad since daughter 2009.
      Tja - Star Citizen ist zwar immer noch nicht fertig, wird aber immer besser :)

Heute Abend wird es wieder einen größeren Livestream geben (ab 22 Uhr lokaler Zeit) mit neuen Infos. Vermutlich werden auch wieder vergünstigte Spielpakete in der nächsten Woche verkauft werden. Wer jetzt noch Interesse hat: benutzt bei der Accounterstellung meinen Referral-Code STAR-KTT9-RZ4Q. Damit bekommt ihr 5000 Credits gutgeschrieben und ich einen "Empfehlungspunkt".

In den letzten zwei Jahren hat sich enorm viel grundlegendes in der Engine getan. Die stark veränderte CryEngine arbeitet jetzt intern mit 64 Bit Genauigkeit. Dadurch ist es möglich, nahtlos von einer Planetenoberfläche quer durch ein Sonnensystem zu reisen. Außerdem ist die Technik für prozedurale Planeten inkl. Atmosphäre und Klimaregionen entwickelt worden.
      Schaut euch mal die Youtube-Videos an wie bspw. Procedural Planets zwei.
      Meine Gegner nennen mich nur "Leichtes Opfer".

RisingDeath since Q2 1998. RisingDad since daughter 2009.
    • Benutzer online 1

1 Besucher